Hallo, ich bin Murphy und wurde in der Nacht vom 8. - 9. Juni 2011 kurz vor Blankenheim gefunden und bin dafür immer noch sehr dankbar.
Ich hatte weder Halsband noch Leine dabei und niemand weiß woher ich komme!!!Ich bin nicht gechipt und habe dementsprechend keine Papiere :(
Nun suche ich ein neues Zuhause, um mich endlich geborgen und Pudelwohl zu fühlen und endlich irgendwo angekommen zu sein.
Ich werde auf ca. 9 Monate geschätzt,bin sehr menschenbezogen und ein sehr, verschmuster, neugieriger und arg verspielter Hund, der sich mit seinen Artgenossen sehr wohlfühlt und auch mit Kindern gut klarkommt. Ich möchte vieles Lernen, bin allerdings kein Zwingerhund und habe sehr sehr viel Power. Die meisten Grundkenntnisse hab ich schon drauf, Sitz, Platz und Pfötchen mach ich mit links :) Stubenrein bin ich auch und Auto fahren, das find ich toll und alleine bleiben ist für mich auch kein Problem, solang es nicht zu lang ist.
Was meine Rasse angeht gehen die Meinungen auseinander, sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass ein Teil meiner Eltern ein Stafford ist. Was noch alles in mir steckt, weiß niemand...
Leider können mich meine Pflegeeltern Susi & Stony nicht behalten, da sie selber viele Hunde haben, aber sie suchen ein gutes Zuhause für mich, wo sie mich auch immer mal besuchen kommen wollen, da sie mich schon sehr in ihr Herz geschlossen haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und mich mal besuchen kommt.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch einfach, meine Pflegeeltern beantworten jede Mail unter
straachsusann@hotmail.de oder
stony605@aol.comDann vielleicht bis bald :)
euer Murphy