Wir haben hier einen freundschaftlichen Umgangston und damit dies auch so bleibt, kommen wir auch hier nicht um ein paar Regeln herum! Um hier im Forum mitwirken zu können ist es nötig, daß du dich registrierst und Dich bei "Vorstellung unserer Gassigeher!" kurz vorstellst. Erst danach hast Du Zugriff auf alle Beiträge. Es ist immer schön, eine Person hinter den Beiträgen zu wissen! Wir sind hier übrigens alle beim "Du", so wie es unter Freunden üblich ist, genauso wie ein anständiger, freundlicher Umgangston. Eine Anmeldung ist kostenlos und Du bist damit zu nichts verpflichtet!
Es ist jeder Willkommen, dem das Wohl der Tiere am Herzen liegt, egal ob Du selbst ein Tier besitzt oder nicht!
Melde Dich bitte nur an, wenn Du Dich auch hier beteiligen möchtest!
Ein Forum kann nur existieren, wenn Beiträge geschrieben werden, daher werden nichtschreibende Mitglieder nach zwei Monaten gelöscht.
Wenn Du einmal für einige Zeit verhindert bist, sei es durch Krankheit, Urlaub oder Ausfall Deines Computers, teile es uns bitte unter "Ich bin dann mal weg!" mit, damit wir wissen, was mit Dir los ist. Gilt natürlich nicht bei Letzterem, haha! Wir machen uns sonst Sorgen!
Ganz klar auf der Hand liegt, dass Beiträge, die gegen das Grundgesetz verstoßen, rassistisch, rechtsradikal, sexistisch oder verfassungswidrig sind, oder gegen die guten Sitten verstoßen, ohne Vorwarnung gelöscht werden und das Mitglied nach Ermahnung aus diesem Forum ausgeschlossen wird.
Aus Haftungsgründen bitte ich von Eigenwerbung abzusehen! Ausgeschlossen sind Verkäufe mit dem Hintergrund, aus dem Erlös Nutzen für notleidende Tiere zu ziehen und bitte auch erst nach Absprache mit den Admins!
Die Admins behalten sich das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen löschen zu können.
Mitglieder haben keinerlei Anspruch auf Löschung ihres Accounts und/oder der Beiträge und Bilder. Für den Inhalt der Beiträge ist Jeder selbst verantwortlich, daher distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der einzelnen Beiträge, insbesondere, wenn sie irgendwelche Urheberrechte oder dergleichen verletzen. Ich schließe jedwede Haftung aus!